Betreff: Startplatz für den 26. Spreewald Duathlon (1.+2. Mai 2021)

 

Hallo Vorname Name,

in Zeiten des Lockdowns möchten wir das Licht am Ende des Tunnels zeigen, indem wir die Online-Anmeldung für den 26. Spreewald Duathlon freischalten.
In der 1. Stufe der Anmeldung bieten wir allen Teilnehmern, die ihren 2020-Duathlon-Startplatz nach 2021 verschoben haben, bis zum 20. November die Möglichkeit an, sich einen Startplatz ohne Mehrkosten für 2021 zu sichern. Falls ihr teilnehmen möchtet, bitte Link in Variante A anklicken. Falls ihr das Geld zurückerhalten möchtet, bitte Link in Variante B anklicken. Ab dem 21. November ist nur noch Variante B möglich. Eine Verschiebung des Startplatzes auf 2022 oder später gibt es nicht.

Variante A: Ja, ich möchte einen Startplatz für den 26. Spreewald Duathlon haben -> Link für Anmeldung. Auch wenn ich angemeldet bin, kann ich bis zum Abmeldeschluss, den 24. April 2021, wie in der Ausschreibung beschrieben, zurücktreten.

Variante B: Ich melde mich hiermit ab -> Abmeldelink. Du erhälst deine Startgebühren minus 5 € Org.-kosten/Spende zurück. Falls du mit der Spende nicht einverstanden bist, vermerke dies bitte in der Bemerkungsspalte.

Jede Abmeldung wird manuell von Dorit (Sie ist unsere Sportfreundin für die Anmeldung und arbeitet beruflich als Krankenschwester im Krankenhaus) bearbeitet. Das kann einige Zeit dauern.  Bitte melde dich erst nach dem 24. November 2020, falls die Abmeldung noch nicht realisiert wurde, bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

In der 2. Stufe der Anmeldung werden die noch freien Startplätze über die bekannte Anmeldung unserer Homepage vergeben. Auch wer diese Mail erhalten hat und sich erst nach dem 20. November für einen Startplatz entscheidet, muss den Weg über diese Anmeldung nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
das Org.Team aus dem Spreewald