Folgende Mail wurde an alle Teilnehmer des Spreewald Triathlons verschickt. Es wurde die E-Mail-Adresse verwendet, die bei der Anmeldung angegeben wurde.

Falls du als Starter in der Teilnehmerliste stehst und keine E-Mail erhalten hast (bitte auch im Spamordner nachschauen) bitte melde dich nach dem 9. Mai bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wenn Variante A: "Ich möchte mein Startplatz behalten. bitte für mich (Name bitte angeben) die E-Mail-Adresse korrigieren.

Wenn Variante B: " Abmeldung für mich (Name bitte angeben). Kontoverbindung angeben." Da die Abmeldung nicht über die registrierte E-Mail-Adresse erfolgt, müssen wir eine Identitätsprüfung vornehmen.

Wir kümmern uns, aber lasst uns ein wenig Zeit.

 

E-Mail an alle Teilnehmer

 

Hallo Vorname Name,

mit Bedauern müssen wir den Spreewald Triathlon (13. Juni 2020) wegen der Einschränkungen durch die allgegenwärtigen Coronapandemie absagen/verschieben. Bis jetzt hatten wir gehofft, dass Sport in freier Natur auch in Gemeinschaft wieder freigegeben wird. Leider waren die Vorbereitungen umsonst und wir verschieben den 31. Spreewald Triathlon ins nächste Jahr. Den genauen Termin können wir erst im September festlegen.

Wir bieten dir folgendes Vorgehen an:

Variante A: Du bleibst angemeldet. Es erspart dir die Neuanmeldung im Herbst und uns die Rücküberweisung der Startgebühren. Falls es 2021 zu Gebührenerhöhung kommen sollte, bist du nicht davon betroffen.  Im November fragen wir dich erneut, ob du teilnehmen möchtest, bei einem „Nein“  kannst du immer noch von „Variante B“ Gebrauch machen. Wenn du dich für Variante A entscheidest,  sparen wir erst einmal Arbeit und du brauchst nichts weiter unternehmen.

Variante B: Du meldet dich mit folgendem Abmeldelink ab und erhältst die Startgebühren minus 5 € organisatorische Vorbereitungskosten (kann in Bemerkungsspalte widersprochen werden) zurück.

Abmeldelink

Jede Abmeldung wird manuell von Dorit (Sie ist unsere Sportfreundin für die Anmeldung und arbeitet beruflich als Krankenschwester im Krankenhaus) bearbeitet. Das kann einige Zeit dauern.  Bitte melde dich erst nach dem 24. Mai 2020, falls die Abmeldung noch nicht realisiert wurde, bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

mit freundlichen Grüßen
das Org.Team aus dem Spreewald